Ergebnisse unserer Umfrage „Was braucht ihr an Unterstützung?“

Zu Beginn unseres Projekts wollten wir wissen, welche Unterstützung ihr als Migrant:innenorganisation und Verein, Initiative oder Netzwerk im Bereich Migration und Integration benötigt und welche Themen euch besonders interessieren. Um das herauszufinden, haben wir im März 2021 eine kleine Online-Umfrage erstellt.

Wir haben die Umfrage nun ausgewertet. Die anonymisierten Ergebnisse findet ihr hier: Auswertung HoR-TH_Umfrage_public_version

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Teilnehmenden! Eure Antworten werden in unsere weitere Jahresplanung mit einfließen.

Falls ihr darüber hinaus noch konkrete Wünsche für Veranstaltungen, Workshops oder Seminare habt, kommt einfach auf uns zu. Wir freuen uns mit euch in Kontakt zu kommen!